Annemarie Pohlan

staatlich anerkannte Logopädin ~ diplomierte Legasthenietrainerin

verheiratet,  2 Kinder

 

Im Oktober 2016 habe ich meinen Traum wahr gemacht und meine eigene Praxis in Bischofswerda eröffnet. Seitdem begrüße ich Sie als "Sprechhexe".

 

Weiterbildungen / Fortbildungen

Die Therapie entwickelt sich ebenso ständig weiter, wie die Medizin. Um die bestmöglichen Erfolge gemeinsam mit meinen Patienten erzielen zu können, bin ich bestrebt, mein Wissen ständig zu erweitern.

 

  • Myofunktionelle Diagnostik und Therapie „MFT 9-99 Stars“  Anita Kittel
  • Möglichkeiten und Grenzen der CI Technik
  • "phonologisch orientierte Diagnostik und Behandlung bei Kindern"  Tanja Jahn
  • „Stottertherapie im Kindesalter- Kids“ Patricia Sandrieser
  • Funktionales Stimmtraining- „Erlanger Modell“ bei Sabine Degenkolb-Weyers und Ingrid Visser
  • Fernstudium zur „diplomierten Legasthenietrainerin“
  • Marburger Konzentrationstraining nach D. Krowatschek/ Trainerin MKT
  • Tapen- Kinesiologisches Taping für Logopäden  bei Olaf Kandt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Logopädische Praxis Sprechhexe ~ Altmarkt 29 ~ 01877 Bischofswerda ~ 03594 / 7855029